top of page
Vivere Coaching Über mich

Über mich

«Das Ziel des Lebens ist es nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.»

Albert Einstein

Meine Werte

Liebevoller und friedvoller Umgang mit der Umwelt

Begegnungen auf Augenhöhe ohne Wertung

Echtheit und Authentizität

Meine Lebensfreude und Lebensenergie weitergeben

Achtsam meinen Lebensweg gehen

Mein bisheriger Lebensweg

Auf der Suche nach dem «richtigen» Beruf bzw. nach meiner Berufung, habe ich diverse Erfahrungen als Kundenberaterin auf Schweizer Banken in der Schweiz und in Argentinien sowie Uruguay gemacht. Erst die Aufgabe als Finanz- und Vorsorgeplanerin im Jahr 2010 setzte meiner «Suche» ein Ende. Und wie ich später feststellen durfte, sind mein Beruf als Finanzplanerin und meine Berufung als Therapeutin gar nicht so unterschiedlich, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. 

Seit 2020 lebe ich meine Berufung und unterstütze all die Menschen, die Veränderung wünschen sowohl in Form von hypnosystemischen Prozessen als auch als Schamanin auf energetischen Wegen.

 

Mein Weg zur Dipl. Hypnosystemischen
Coachin & Trainerin / Dipl. Hypnosetherapeutin

Cert. Hypnosetherapie Practitioner

Cert. Systemischer Hypnosetherapie Practitioner

Cert. med. klinischer Hypnosetherapie Practitioner

Cert. LLC – Therapeut (Coach)

Cert. Hypnosetherapie Practitioner für Kinder & Jugendliche

Mein Weg zur Energiemedizinerin & Gesundheits-Coachin
nach Alberto Villoldo - in Ausbildung 

Reise durch
das Medizinrad

Neurowissenschaft der Erleuchtung

Erneuere Deinen Körper - Programm (Detox)

Lehren und Praktiken des Schamanismus

Gesundheit durch energetische, emotionale und ernährungsbedingte Interventionen

Mein Weg zur Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis

Langjährige Erfahrung im Private Banking bei diversen Banken national sowie in Lateinamerika

Langjährige Erfahrung als Finanz- und Vorsorgeplanerin bei diversen Banken (seit 2009 bis heute)

Dozentin bei der Mendo AG

Expertin für SAQ Berater-Zertifizierungen

Start in die Selbständigkeit als Life- und Finanzcoachin

Blume

Angekommen im Leben

«Weil ich Menschen liebe, werde ich Coachin & Trainerin». Dies war meine Motivation, die Ausbildung als Life Coach zu machen. Während der Ausbildung verstärkte sich meine Überzeugung, dass jede Begegnung für unser Leben lehrreich und von Bedeutung ist. 
 

Durch die Ausbildung als Schamanin hat sich mir eine ganz neue Welt eröffnet. Ich freue mich, Sie auch energetisch zu unterstützen. 

bottom of page